Rückblick 7. Norddeutscher Sicherheitstag

Zentrale - 13.05.2022

Rückblick 7. Norddeutscher Sicherheitstag

Am 03.05.2022 fand der 7. Norddeutsche Sicherheitstag der Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft Norddeutschland e.V. (ASWN) beim HSV im Hamburger Volksparkstadion statt. Das Thema des Tages lautete „Eine Welt in Unordnung – Strategien zur Gefahrenabwehr“.

Die POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH war maßgeblich an der Ausrichtung der erfolgreichen und spannenden Sicherheitskonferenz mit über 100 Sicherheitsexperten und namenhaften Referenten sowie Messeständen von verschiedenen Unternehmen beteiligt.

Am Morgen des 7. Norddeutschen Sicherheitstages fand die Vorstandswahl der ASWN statt. Wir sind stolz, dass unser Geschäftsführer Carsten Klauer zum wiederholten Male in den Vorstand gewählt wurde. Im Anschluss an die Vorstandswahl fanden über den Tag verteilt zahlreiche spannende und informative Fachvorträge von renommierten Sicherheitsexperten statt.

Bei Bier und Currywurst konnten die Teilnehmer und Referenten am Abend Networking betreiben und sich über aktuelle Themen sowie die Fachvorträge austauschen. Des Weiteren wurde ihnen die Möglichkeit geboten, an einer Stadionführung teilzunehmen. Die letzten Teilnehmer und Referenten verließen die Veranstaltung nach 22:00 Uhr, was dafür spricht, dass sie ein voller Erfolg war.

Abbildung

zurück
© 2022 POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH
E-Mail an POWER

E-Mail an POWER

0800-0076937 (-00POWER)

0800-0076937 (-00POWER)