Erfolgreiche Rezertifizierung DIN 77200-1 und DIN 77200-2

Zentrale - 05.10.2023

Nachdem bereits die Rezertifizierung unseres leistungsstarken Qualitätsmanagementsystems erfolgreich war, konnte nun auch die Rezertifizierung unserer nach DIN 77200-1 und DIN 77200-2 zertifizierten Leistungen erfolgreich abgeschlossen werden. Wir freuen uns, dass wir als eines der wenigen Unternehmen weiterhin folgendes Leistungsspektrum nach Norm mit unseren Niederlassungen für unsere Kunden erbringen können:

An die Zertifizierung gem. DIN 77200 sind hohe Anforderungen geknüpft. Diese beziehen sich insbesondere auf die Qualifikationen der eingesetzten Sicherheitskräfte sowie eine hohe Anzahl jährlicher Schulungsstunden. Darüber hinaus sind weitere Anforderungen an die Organisation sowie Ausrüstung gestellt.

Mit der Zertifizierung leisten wir unseren Beitrag zur nachhaltigen Qualifizierung der Sicherheitsbranche in Deutschland. Wir haben uns daher auch bewusst entschieden, uns durch einen von der Deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) akkreditierten Zertifizierer zertifizieren zu lassen und so die Forderungen der Norm (Ziffer 4.2 DIN 77200-3) tatsächlich zu erfüllen – leider müssen wir immer wieder feststellen, dass hier Zertifikate nicht akkreditierter Zertifizierer veröffentlicht werden, die letztendlich die Normanforderungen somit nicht erfüllen. Auf der Seite der DAkkS kann unter https://www.dakks.de/de/akkreditierte-stellen-suche.html nach akkreditierten Zertifizierern gesucht werden.


zurück
Cookie-Einstellungen | © 2024 POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH
Mail an POWER-Hamburg

Mail an POWER-Hamburg

POWER-Hamburg anrufen

POWER-Hamburg anrufen