Auch die teuerste Alarmanlage erfüllt nicht ihren Zweck, wenn im Falle des Auslösens keine prompte und professionelle Reaktion erfolgt und Ihre Sicherheit gewährleistet ist. Schalten Sie Ihr Objekt über eine unserer Notruf- und Service-Leitstellen (NSL) auf und gehen Sie auf Nummer sicher.
Unsere VdS-anerkannten Notruf- und Service-Leitstellen in Dresden und Hamburg sowie weitere POWER-Leitstellen in Berlin und Pritzwalk überwachen rund um die Uhr mehr als 6.000 Objekte – private Wohnhäuser, Gewerbebetriebe, Banken und Industrieanlagen.
Als Polizeinotrufkonzessionär mit eigener Leitstelle im Polizeipräsidium in Hamburg können wir über unser Tochterunternehmen Zander & Mielke GmbH entsprechend projektierte Anlagen direkt bei der Polizeieinsatzzentrale aufschalten.
Unsere VdS-geprüften Interventions- und NSL-Fachkräfte und POWER-Mitarbeiter
Unsere Sicherheitsexperten stehen Ihnen jederzeit kompetent Rede und Antwort. Setzen Sie sich am besten direkt mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie eine erste Sicherheitsberatung.
Jetzt Kontakt aufnehmen Zurück zur Leistungsübersicht