Willkommen in der Niederlassung Dresden

Unsere Niederlassung wurde im August 1990 gegründet und war damit der erste Standort der POWER GMBH in den damals neuen Bundesländern und eines der ersten Sicherheitsunternehmen in Dresden. Die kontinuierliche Führung durch die Mitarbeiter der ersten Stunde und ein langjährig erfahrenes operatives Führungsteam haben wesentlich zur erfolgreichen Weiterentwicklung in allen Leistungsbereichen beigetragen. Heute sind in der Niederlassung Dresden über 500 Mitarbeiter beschäftigt, viele davon langjährig und hoch qualifiziert.

Ein familiäres Betriebsklima und flache Führungshierarchien sorgen für geringe Personalfluktuation und eine ausgeprägte Firmenidentifikation im Team. Nur so lässt sich der hohe Anspruch an die Qualität der Sicherheitsdienste für unsere renommierte Kundschaft umsetzen. Gleich ob Öffentliche Hand, Privatwirtschaft oder Privatkunde: Für jeden Auftraggeber entwickeln wir individuelle Lösungen und setzen diese dann gemeinsam konsequent um. Unseren POWER-Mitarbeitern bieten wir so langfristige und attraktive Arbeitsplätze.

Willkommen in der Niederlassung Dresden

Am Brauhaus bei Nacht

© 2021 POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH
Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an