Landtagswahl 2019

Dresden - 04.09.2019

Die Absicherung der Wahlinformationsveranstaltungen anlässlich der Wahlen zum Sächsischen Landtag liegt seit 1990 in unserer Verantwortung. Grundsätzlich sind diese Einsätze immer sehr anspruchsvoll. Die Wahl 2019 war aber keine gewöhnliche: Die Prognosen und möglichen Veränderungen in der Parteienlandschaft sorgten bereits im Vorfeld für ein ungewöhnliches hohes Medieninteresse. Eintausend Medienvertreter und ebenso viele Gäste hatten sich dann auch für den 01.09.2019 im Sächsischen Landtag akkreditiert.

In jeder Phase des Einsatzes, angefangen von der Sicherheitskonzeption über die Vorbereitung bis zur erfolgreichen Umsetzung im Einsatzgeschehen, zeigten unsere Teams großes Engagement, Professionalität und hohe Einsatzbereitschaft. Eine richtig gute Werbung für unser Unternehmen! Danke an alle, dass wir diesen Einsatz so erfolgreich meistern konnten.

Abbildung

Eingang zum Plenarsaal im Sächsischen Landtag


zurück
© 2022 POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH
Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an