Auftragsende SG Dynamo Dresden

Dresden - 01.09.2020

Zu unserem Bedauern endet nach 5 Jahren der Auftrag zur Absicherung von Heim- und Auswärtsspiele der SG Dynamo Dresden. Die Entscheidung für einen Wechsel des Sicherheitsdienstleisters wurde durch den Aufsichtsrat der SGD aus wirtschaftlichen Gründen getroffen. Damit endet ein fordernder aber auch sehr interessanter Auftrag.

Rückblickend haben wir in den vergangenen Jahren insbesondere bei der Umsetzung von verbandsinternen Vorgaben des DFB und vieler behördlichen Auflagen ein hohes Niveau erreicht. Dies bestätigen sowohl unser Partner im Verein, bei den Behörden als auch die Ergebnisse der jährlichen Sicherheitszertifizierungen. Wir sind stolz, das damalige Pilotprojekt „Zertifiziertes Sicherheitsmanagement im Profifußball“ des DFB mit der SG Dynamo Dresden als eines der ersten Unternehmen erfolgreich umgesetzt und nach deutschlandweiter Einführung die jährlichen DEKRA-Audits ausnahmslos mit gutem und sehr guten Ergebnissen absolviert zu haben.

Wir möchten uns bei unseren Ansprechpartnern im Verein und Stadion für die konstruktive Zusammenarbeit, bei den durch uns eingesetzten Ordnern sowie dem gesamten POWER Team bundesweit für Ihren Einsatz und nicht zuletzt bei allen Fans, die die Spieltage abwechslungsreich und unvergesslich machten, bedanken. Der SG Dynamo Dresden wünschen wir in diesen bewegten Zeiten sportlichen Erfolg und eine baldigen Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga.

 

Abbildung

unsere Mitarbeiter im Einsatz beim Heimspiel der SG Dynamo Dresden


zurück
© 2022 POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH
Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an