Eröffnung Theater im Kraftwerk Mitte

Dresden - 16.12.2016

Geschafft! Gemeinsam mit den Ensembles von Staatsoperette und Theater Junge Generation sind auch unsere Servicekräfte des Vorderhauspersonals mit in das neue Kraftwerk Mitte umgezogen. Die Eröffnung war für alle ein Erlebnis und unsere Mitarbeiter*innen haben tolle Arbeit geleistet.

Wir freuen uns, dass wir unsere langjährige Zusammenarbeit mit den beiden Häusern auch am neuen Standort fortsetzen können. Auch die erste Reaktion der Besucher tut gut: bei all den vielen neuen Eindrücken sind viele Gäste erleichtert, an der Garderobe und an den Eingängen unsere langjährigen Mitarbeiter*innen und damit bekannte Gesichter anzutreffen.

Wir freuen uns mit allen Dresdnern und Gästen von Außerhalb auf großartige Inszenierungen an diesem einmaligen Ort!

Abbildung

Ein wunderbarar Ort ist entstanden...


zurück
© 2022 POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH
Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an