Großeinsatz zum Tag der Deutschen Einheit im Sächsischen Landtag

Dresden - 05.10.2021

Nach der pandemiebedingten Zwangspause im letzten Jahr konnte das Dresdner Stadtfest 2021 wieder stattfinden und damit auch die Blaulichtmeile am Sächsischen Landtag. Die Terminwahl fiel auf das erste Oktoberwochenende, so dass der Festakt zum Tag der Deutschen Einheit im Sächsischen Landtag sich nahtlos anschloss. Drei Tage waren unsere uniformierten und zivilen Sicherheitskräfte im Einsatz, um in enger Zusammenarbeit mit der Polizei den reibungslosen Ablauf, die Einhaltung der Hygieneauflagen und die Sicherheit aller Akteure zu gewährleisten.

Von Vorteil war auch in diesem Jahr, dass der Großteil unserer Mitarbeiter/innen und Führungskräfte langjährige Erfahrungen mit solch schwierigen Einsatzlagen hat und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Disziplin mitbringt. Dafür ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

Das tolle Herbstwetter hat sicherlich zur guten Laune aller beigetragen und mit dafür gesorgt, dass es keine nennenswerten Zwischenfälle in unserem Sicherungsbereich gab.

Abbildung

zurück
© 2022 POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH
Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an